Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Wir arbeiten nach Regeln

Wir arbeiten nach Regeln

Die Regeln heißen: Leitlinien der LWL-Klinik Dortmund.
Wir respektieren alle Menschen.
Und wir achten darauf:
Jeder Mensch ist anders.
Das ist für uns selbstverständlich.

Wir wollen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.
Deshalb sind wir freundlich zu unseren Gästen.
Und wir helfen unseren Gästen.

Wir kochen gern für unsere Gäste.
Wir wollen, dass die Mahlzeiten für unsere Gäste etwas Besonderes sind.
Dafür arbeiten wir mit:
- wenig Müll
- wenig Geld
- gutem Essen und guter Bewirtung.