Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Willkommen auf der Internet-Seite von der LWL-Klinik Dortmund.

Willkommen auf der Internet-Seite von der LWL-Klinik Dortmund.

Wir sind eine besondere Klinik für die Psychiatrie.
Das heißt:
Wir behandeln Menschen mit sehr schweren Problemen.
Wir sind mitten im Leben.
Das heißt:
Wir sind in der Nähe von Dortmund.
Wir behandeln Menschen aus dem Kreis Unna.
Und wir behandeln Menschen aus anderen Regionen nach Vor-Anmeldung.
Unsere Angebote sind sehr vielfältig.
Das heißt:
Es gibt viele verschiedene Behandlungen.
Die Behandlungen sind modern.
Und die Behandlungen sind richtig.
Sie werden von Fach-Leuten gemacht.
Bitte schauen Sie sich unsere Klinik an.