Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Wie wir behandeln

Wie wir behandeln

Viele Menschen haben eine psychische Krankheit.
Die Menschen können sich besser fühlen.
Oder die Menschen können gesund werden.
Das glauben wir.

Wir haben viele verschiedene Therapien.
Die Therapien sind für verschiedene Krankheiten.
Es gibt zum Beispiel:

Verhaltens-Therapien

Kreativ-Therapien

Medikamente.

Auf den nächsten Seiten können Sie mehr über unsere Therapien lesen.