Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Welche Symptome habe ich?

Welche Symptome habe ich?

Welche Probleme habe ich?

Ich habe immer wieder die gleichen Gedanken.
Die Gedanken sind unangenehm.
Ich will die Gedanken nicht haben.

Die Gedanken sind schlimm für mich.

Ich kann die Gedanken nicht kontrollieren.
Ich kann die Gedanken auch nicht stoppen.

Ich schäme mich für die Gedanken.

Die Gedanken machen mir Angst.

Wegen den Gedanken bin ich sehr angespannt und unruhig.

Ich mache immer wieder die gleichen Sachen.
So kann mir oder anderen nichts Schlimmes passieren.