Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Welche Probleme habe ich?

Welche Probleme habe ich?

Sucht: Welche Probleme habe ich?

Ich möchte einen bestimmten Stoff unbedingt haben.

Ich möchte einen bestimmten Zustand unbedingt haben.

Ich nutze viel Zeit um mir den Stoff zu besorgen.

Ich kümmere mich nicht mehr um meine Familie und Freunde.

Ich streite mich oft.

Ich schade meinem Körper mit dem Stoff.

Ich schaffe es nicht die Sucht zu besiegen.

Ich brauche immer mehr vom Stoff.

Ich bin bereit mir selbst zu schaden.