Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Wann habe ich eine Depression?

Wann habe ich eine Depression?

Wenn die Zeichen von einer Depression nur kurz da sind,

haben Sie vielleicht nur eine Vor-Stufe der Depression.

Die nennt der Arzt eine depressive Verstimmung.

Wenn man depressiv ist,

dann ist man sehr traurig und nicht glücklich.

Wenn man nicht aufpasst,

kann daraus schnell eine Depression werden.

Gehen Sie auf alle Fälle zum Arzt,

wenn Sie Zeichen einer Depression merken.

Auch wenn die wieder weg gehen.