Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

...und betreuen

...und betreuen

Wir helfen den Menschen in der Nähe von ihren Gemeinden.
Wir helfen den Menschen in der Nähe von ihren Gemeinschaften.
Wir haben auch besondere Angebote für die Behandlung.

Wir arbeiten in Teams.
Die Teams sind sehr gut ausgebildet.
Die Teams arbeiten in verschiedenen Berufen.
Wir bieten Ihnen die richtige Therapie an.
Dafür haben wir verschiedene Ideen und Wege.
Die verschiedenen Berufs-Gruppen halten sich an Regeln.
Die Regeln heißen:
Leit-Linien und Experten-Standards.
Die Regeln kommen von Fach-Gesellschaften.