Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Tageskliniken

Tageskliniken

Manchmal muss man nicht in die Klinik.
Man kann auch an einem Programm teilnehmen.
Das Programm ist am Tag.
Man kann dann zu Hause schlafen.
Oder man schläft bei Freunden oder bei der Familie.

 

Die LWL-Klinik Dortmund hat verschiedene Angebote.
Die Angebote sind für verschiedene Menschen.
Das Alter und die Krankheit sind wichtig.
Wo wohnen Sie?

Es gibt verschiedene Tages-Kliniken in Dortmund.
Zum Beispiel:
- Die allgemeinpsychiatrische Tages-Klinik.
- Die Tages-Klinik für ältere Menschen.
- Die Tages-Klinik für Menschen mit Depressionen.
- Die Tages-Klinik für Menschen mit seelischen Krisen.