Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Sport und Bewegung

Sport und Bewegung

Bewegungs-Therapie ist ein Fach-Wort.
Es gibt viele verschiedene Bewegungs-Therapien.
Die Bewegungs-Therapien sind für jeden Menschen anders.
Und die Bewegungs-Therapien helfen bei verschiedenen Problemen.
Es gibt viele Wege zum Ziel.

Das Team Bewegungs-Therapie in der LWL-Klinik Dortmund ist vielseitig.
Wir bieten viele verschiedene Therapien an.
Zum Beispiel:

Entspannungs-Therapie

Sport-Therapie

Tanz-Therapie

Theater-Therapie

Cardiotherapie.

Und wir bieten noch viel mehr an.