Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

So führen wir

So führen wir

Die LWL-Klinik Dortmund soll auch in Zukunft gut arbeiten können.
Dafür sind die Chefs und Chef-Innen von allen Bereichen besonders verantwortlich.

Wir wollen immer besser werden.
Dafür haben wir einen Plan.
Wir arbeiten mit hoher Qualität.
Und wir denken über unsere Arbeit nach.
Was können wir besser machen?
Das machen wir dann auch besser.
Andere Menschen prüfen unsere Arbeit.
Die Menschen sind nicht von unserer Firma.
Die Menschen prüfen unsere Arbeit nach bestimmten Regeln.

Wir arbeiten zusammen.
Dabei sind wir alle gleich wichtig.
Wir machen einen Plan.
Der Plan ist für alle klar.
Was wollen wir erreichen?
Das steht in dem Plan.
Wer muss was machen?
Das steht auch in dem Plan.
Wir entscheiden schnell.
Dabei halten wir uns an unsere Regeln.

Wir wollen unsere Ziele erreichen.
Dafür sollen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen besser werden.
Sie sollen besser in ihrem Fach werden.
Und sie sollen besser als Person werden.
Dafür machen wir bestimmte Sachen.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sollen selbst etwas dafür tun.
Und sie sollen neue Ideen haben.
Das ist uns wichtig.

Wir wollen alle Menschen gleich behandeln.
Deshalb machen wir eine besondere Personal-Entwicklung.
Die Personal-Entwicklung hilft den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.
Sie sollen Familie und Beruf gut zusammen machen können.

Alle Menschen sollen bei uns gut arbeiten können.
Niemand soll dabei schlechter behandelt werden.