Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Restaurant

Restaurant

Das Gebäude ist auf dem Krankenhausgelände.
Es ist direkt neben dem Phönix Haus.
Das Gebäude wurde 2016 geöffnet.
In dem Gebäude gibt es eine Küche.
Und es gibt einen großen Raum zum Essen.
Der Raum ist hell und freundlich eingerichtet.
Es gibt auch 3 Tagungs-Räume.
Die Tagungs-Räume heißen: Forum I - III.

In Aplerbeck gibt es ein Krankenhaus.
Auf dem Gelände von dem Krankenhaus soll es ein Restaurant geben.
Das Restaurant ist für die Patienten und Patientinnen.
Und das Restaurant ist für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Die Patienten und Patientinnen können sich im Restaurant treffen.
Deshalb heißt das Restaurant auch so.