Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Mutter-Kind-Ambulanz

Mutter-Kind-Ambulanz

Die Spezialambulanz für Frauen mit psychischen Krankheiten während der Schwangerschaft und nach der Geburt

Vielleicht denken Sie:

Ich bin eine schlechte Mutter.

Ich bin immer müde.

Ich bin immer traurig.

Ich mache alles falsch.

Ich kann nichts richtig machen.

Vielleicht wissen Sie nicht mehr weiter.
Vielleicht haben Sie schon einmal daran gedacht:
Ich will mir oder meinem Kind etwas antun.
Dann können Sie Hilfe bekommen.
Die Hilfe bekommen Sie in der Mutter-Kind-Ambulanz von der LWL-Klinik Dortmund.

Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Sie können die Mutter-Kind-Ambulanz anrufen.
Die Mutter-Kind-Ambulanz ist eine Einrichtung.
Die Einrichtung hilft Müttern und Kindern.
Sie können die Mutter-Kind-Ambulanz von Montag bis Freitagvormittag anrufen.
Die Telefon-Nummer steht unten.
Sie können einen Termin ausmachen.
Diese Personen arbeiten in der Mutter-Kind-Ambulanz:

Frau Stephanie Gurung-Brons
Frau Stephanie Gurung-Brons ist Ärztin.

Frau Regina Schneider
Frau Regina Schneider arbeitet in der Sozialen Arbeit.