Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Mein Versprechen

Mein Versprechen

Manche alten Menschen haben Probleme mit der Psyche.
Dann brauchen diese Menschen eine besondere Behandlung.
Die Behandlung heißt: Gerontopsychiatrische Behandlung.
Bei der Behandlung muss man auf verschiedene Sachen aufpassen.
Zum Beispiel:

Wie geht es dem Körper von dem alten Menschen?

Wie kann man den Körper von dem alten Menschen behandeln?

Was ist bei der Behandlung von alten Menschen besonders?

Wir machen die Behandlung immer mit einem hohen wissenschaftlichen Standard.
Das heißt:
Wir machen die Behandlung immer sehr gut.
Das verspreche ich Ihnen.
Uwe Johansson