Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Interne Prüfungen

Interne Prüfungen

Wir machen immer wieder interne Audits.
Das heißt:
Wir prüfen unsere Arbeit.
Dafür gehen wir durch unsere Stationen und Abteilungen.
Und wir fragen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
So sehen wir:

Arbeiten wir nach den Regeln?

Müssen wir etwas ändern?

So prüfen wir unser QM-System.
QM-System ist die kurze Form für: Qualitäts-Management-System.
Das heißt:
Wir wollen gute Arbeit machen.
Dafür haben wir ein System.
Vielleicht können wir etwas besser machen.
Dann zeigen wir das.
Und dann machen wir es besser.