Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Das sind WIR

Das sind WIR

Die Umgebung ist wichtig.
Zum Beispiel:
- Es gibt Parkplätze
- Es gibt Ruhezonen
- Es gibt die Stationen
Aber die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind noch wichtiger.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kümmern sich um die Patienten.
Und die Patienten sollen sich bei uns wohl fühlen.
Es arbeiten über 1400 Menschen in der LWL-Klinik Dortmund.
Zum Beispiel:
- Apotheker und Apothekerinnen
- Psychologen und Psychologinnen
- Zentrale Aufnahme
Wir wollen, dass Sie sich bei uns gut fühlen.

Sie können sich die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von den Behandlungsstationen, Tageskliniken und Ambulanzen anschauen.
Sie können sich die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von den anderen Stationen anschauen.
Sie sehen nur wenige von den über 1300 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.
Vielleicht sehen Sie die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen erst im zweiten Teil Ihres Aufenthaltes.

Sie wollen mehr Infos?
Dann klicken Sie auf die Seite weiter unten.