Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Choreo-Sophrologie erklärt

Choreo-Sophrologie erklärt

Sophrologie ist eine Therapie.
Bei der Therapie macht man verschiedene Übungen.
Zum Beispiel:

Atem-Übungen

Übungen zum Entspannen von den Muskeln

Achtsamkeits-Übungen.

Bei den Achtsamkeits-Übungen soll man auf sich selbst aufpassen.
Und man soll auf seine Umgebung aufpassen.
Die Übungen sollen einem helfen.
Man soll sich besser fühlen.
Und man soll sich selbst besser verstehen.
ChoreoSophrologie ist eine besondere Art von Sophrologie.
Bei der ChoreoSophrologie macht man auch Tanz-Übungen.
Die Tanz-Übungen sollen einem helfen:

Man soll sich selbst besser verstehen

Man soll seine Gefühle besser verstehen

Man soll sich besser fühlen.

Die ChoreoSophrologie ist eine besondere Therapie.
Man kann mit der Therapie seine Gefühle zeigen.