Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

In der Psychiatrie gibt es eine Sport-Therapie.
Die Sport-Therapie ist ein Angebot für Patienten.
Die Patienten können dabei Sport machen.
Das hilft den Patienten:

Sie fühlen sich besser.

Sie können besser mit anderen Menschen zusammen sein.

Sie können besser mit anderen Menschen reden.

Die Patienten sollen sich besser fühlen.
Und die Patienten sollen besser mit anderen Menschen zusammen sein können.
Dafür ist die Sport-Therapie da.