Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Not-Fälle

Not-Fälle

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen. Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.

Zu uns können Sie immer kommen.
Sie müssen nicht vorher anrufen.
Sie können jederzeit zu uns kommen.
Sie können uns auch jederzeit anrufen.
Die Telefon-Nummer ist hier!

 

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen. Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden. Hier sind noch mehr Informationen.