Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Wir sehen uns im Cafe´ Big Apple

Wir sehen uns im Cafe´ Big Apple

Im Café Big Apple kann man sich treffen.
Man kann sich dort ein kaltes Getränk holen.
Oder man kann sich dort einen Kaffee mit Milch holen.
Man kann auch gut reden.
Es gibt auch eine Speise-Karte.
Auf der Speise-Karte stehen viele Sachen zum Essen.
Die Sachen sind nicht teuer.

Das Café ist von Montag bis Freitag von 8:30 Uhr morgens bis 18:30 Uhr abends geöffnet.
Am Samstag und Sonntag ist das Café von 11:00 Uhr morgens bis 16:00 Uhr nachmittags geöffnet.

Telefon: 0 23 14 74 18 00