Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Wie lange bleiben Sie bei uns?

Wie lange bleiben Sie bei uns?

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen. Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.

Das ist wichtig.
Deshalb erklären wir es Ihnen jetzt.

Viele Menschen kommen für ein paar Tage oder Wochen in die Klinik.
Die Menschen wissen oft nicht:
- Was passiert in der Klinik.
- Wie ist der All-Tag in der Klinik.
Wir haben auf diesen Seiten Infos dazu geschrieben.

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen. Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden. Hier sind noch mehr Informationen.