Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Sie haben eine Idee? Oder Sie haben etwas nicht gut gefunden?

Sie haben eine Idee? Oder Sie haben etwas nicht gut gefunden?

Dann können Sie das uns sagen.

Unser Beschwerde-Management

Wir wollen immer besser werden.
Dafür fragen wir die Patienten und Patientinnen.
Und wir fragen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Vielleicht verstehen sich Menschen nicht immer gut.
Dann kann es Probleme geben.
Dafür haben wir ein Beschwerde-Management.

 

Die Patienten und Patientinnen können uns sagen:
Wie finden Sie die Behandlung?
Wie finden Sie die Pflege?
Wir fragen die Patienten und Patientinnen einmal im Jahr.
Dann können wir besser sehen:
Wie finden Sie die Behandlung?
Wie finden Sie die Pflege?

 

Wir wollen von Ihnen lernen.
Sie können uns Sachen sagen.
Zum Beispiel:
- Was können wir besser machen?
- Was ist schief gelaufen?
Das ist für uns wichtig.

Bitte melden Sie sich bei uns.

Sie können sich auch bei der Beschwerde-Stelle beschweren.
Die Beschwerde-Stelle ist für den gesamten LWL-Psychiatrie-Verbund Westfalen.
Die Adresse von der Beschwerde-Stelle ist:
Hörsterplatz 2
48147 Münster
Sie können die Beschwerde-Stelle auch anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 25 15 91 68 06.