Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Sicherheit durch Beziehung

Sicherheit durch Beziehung

Wir wollen mit Ihnen zusammen behandeln.
Das ist wichtig für uns.
Deshalb fragen wir Sie immer:
Was wollen Sie?
Das ist unser Ziel:
Jeder soll selbst entscheiden können.
Deshalb arbeiten wir mit Ihnen zusammen.
Sie und wir sind gleich wichtig.
Deshalb sind die Türen von den Stationen immer offen.
Sie können immer rein und raus gehen.
Aber die Türen sind auch zu schließen.
Dann haben Sie mehr Ruhe.

Unsere Sicherheit ist wichtig für unsere Arbeit.
Wir arbeiten mit einem ausgereiften Fachwissen.

Wir arbeiten mit Menschen zusammen.
Sie können mit uns reden.
Sie können uns Fragen stellen.
Wir helfen Ihnen.

Die Behandlung braucht Platz.
Die Behandlung braucht auch Ruhe.
Dann können die Patienten gut arbeiten.
Die Räume in der Klinik sind dafür gemacht.